Online Verkaufstraining - jährliche Nutzung

Digitaler Verkäufer-Coach mit 21 Trainingseinheiten


Kurzbeschreibung

 

Der "Digitale Verkäufer-Coach" bietet einen einfach nachvollziehbaren Leitfaden mit dem Verkäufer durch die wirkungsvolle Gesprächseröffnung über Widerstände bis in den Abschluss navigieren. Alle 21 Themen/Module bauen strukturiert aufeinander auf. Von A wie Akquisition bis Z wie Zusatzverkauf. Dennoch können einzelne Themen auch gezielt ausgewählt und jedem Verkäufer in der jeweiligen Phase des Verkaufsprozesses helfen, sofort besser zu werden und dem Verkaufsabschluss näher zu kommen.

 

In diesem Online Verkaufstraining befinden sich:

* mehr als 100 Audio-Tutorials

* über 40 Lehr-Videos

* mehr als 300 Buchseiten Trainingsstoff

* Leitsätze und Umsetzungsimpulse

* fundierte Reports zu allen wichtigen Themen

* ein Wissens-Quiz je Modul zur schnellen Lernkontrolle

* zu allen 21 Modulen konkrete Aufgaben

(Lösen der Aufgaben führt zum Zertifikat "DVC Zertifizierter Verkaufsspezialist")

251,26
zzgl. 19% MwSt.

 

Der rote Leitfaden durch den strukturierten Verkauf in 21 Modulen:
Die Module werden immer wieder durch neue Videos und Checklisten ergänzt

  1 - Einstellung   //   Die richtige Einstellung zum Verkauf und zu potenziellen Kunden

>  Mit ehrlicher Empathie neue Käufer öffnen 

  2 - Verkaufsprozess   //   Das Verständnis für den Verkaufsprozess

>  Grundvoraussetzungen verstehen und immer wieder neue Kunden gewinnen 

  3 - Angst   //   Die Angst vor Misserfolg abbauen

>  Verkaufshindernde Blockaden erkennen und lösen 

  4 - Mut   //   Die Komfortzone erweitern, Mut fassen und verkaufen

>  Mit den eigenen Begrenzungen umgehen und bewusst gegensteuern 

  5 - Verhalten   //   Das eigene Verhalten auf Verkauf programmieren

>  Mit Ausstrahlung Vertrauen und Kunden gewinnen 

  6 - Ziele   //   Ergebniorientiert handeln und Ziele ereichen

>  Steuermann gezielter Vertriebsaktivitäten sein 

  7 - Nutzen   //   Der Nutzen und seine unglaubliche Verkaufskraft

>  Den Wunsch zum Kaufen anregen, Widerstände klein halten 

  8 - Vorbereitung   //   Die wirkungsvolle Kontaktaufnahme zur Zielgruppe

>  Vorbereiten und sofort Ergebnisse erzeugen 

  9 - Anruf   //   Das (Kalt-)Akquise-Telefonat beginnen

>  Mit Gesprächsblockierern umgehen und einen lohnenden Termin vereinbaren 

10 - Verkaufsgespräch   //   Den Bedarf wecken, ergründen und den Abschluss vorbereiten

>  Klarheit über Kaufmotive erarbeiten und zum Verkaufen verweden 

11 - Kaufbereitschaft   //   Die Vorab-Entscheidung gezielt herbeiführen

>  Den Verkaufsabschluss einleiten und Hinderungsgründe aus dem Weg räumen 

12 - Präsentation   //   Das Produkt erlebbar machen und Emotionen wecken

>  Interessenten voll und ganz in Produkte und Lösungen eintauchen lassen 

13 - Zusatzverkauf   //   Durch Zusatzverkäufe Kunden begeistern und dauerhaft binden

>  Lohnende Punkte, die in keinem Verkaufsgespräch fehlen dürfen 

14 - Umsatzsteigerung   //   Zusatzverkäufe richtig ansprechen und Umsätze ausbauen

>  Deutlich mehr Umsatz und vor allem Gewinn 

15 - Widerstände   //   Einwände und Vorwände unterscheiden und Verkaufsgespräche sicher steuern

>  Professionell mit Widerständen umgehen und Verkaufsabschlüsse möglich machen 

16 - Einwandbehandlung   //   Mit Flexibilität Einwände meistern und Lösungen finden

>  Bedenken und Zweifel Ausräumen und auf den Abschluss hinarbeiten 

17 - Profi-Einwandbehandlung   //   Doch noch zum Abschluss kommen obwohl es hoffnungslos erscheint

>  Weitere kluge Techniken und Methoden 

18 - Preisverteidigung   //   Preise mit Überzeugungskraft und den richtigen Werkzeugen durchsetzen

>  Die 8 schlimmsten Fehler abstellen und zu gerechtem Gegenwert verkaufen 

19 - Preisverhandlung   //   Rabatte minimieren oder sogar vermeiden

>  Selbst bei professionellen Einkäufern bestehen, verkaufen und den maximalen Verkaufspreis erzielen 

20 - Verkaufsabschluss   //   Abschluss holen - wach, bereit und selbstverständlich

>  Den Auftrag als logische Konsequenz eines gut geführten Verkaufsgespräches erhalten 

21 - Verkaufschancen   //   Der einfachste und sicherste Weg um neue Kunden zu gewinnen

>  Wie Sie mit Weiterempfehlungen das effektivste und günstigste Marketing betreiben