Online Verkaufstraining

Digitaler Verkäufer-Coach mit 21 Trainingseinheiten


Kurzbeschreibung

Der Digitale Verkaufs-Coach trainiert Sie einfach und flexibel in allen wichtigen Themen des Verkaufs.

Wie steuere ich erfolgreich meine Vertriebsaktivitäten? Die Antworten erarbeiten Sie sich in 21 Modulen der Bereiche Verkauf und Persönlichkeit.

In diesem Online Verkaufstraining finden Sie über 111 Audio-Tutorials und 20 Videos, sowie als Download über 33 Checklisten und viele weitere PDFs, fundierte Reports sowie Umsetzungsimpulse und konkrete Aufgaben, die Ihnen helfen, die gelernten Verkaufstipps besser in die Praxis umzusetzen.

336,13
zzgl. 19% MwSt.
21 Module und Inhalte

1. Einstellung: Mit ehrlicher Empathie neue Käufer öffnen

2. Verkaufsprozess: Grundvoraussetzungen verstehen und immer wieder neue Kunden gewinnen

3. Angst: Verkaufshindernde Blockaden bewusst steuern

4. Mut: Die Komfortzone erweitern, Mut fassen und Verkaufsmöglichkeiten schaffen

5. Verhalten: Mit Ausstrahlung Vertrauen und Kunden gewinnen

6. Ziele: Ergebnisorientiert handeln und Ziele erreichen

7. Nutzen: Der Nutzen und seine unglaubliche Verkaufskraft – Den Wunsch zum Kaufen anregen

8. Vorbereitung: Wirkungsvolle Kontaktaufnahme vorbereiten und sofort Ergebnisse erzeugen

9. Anruf: Das (Kalt-)Akquise-Telefonat beginnen – Mit Gesprächsblockierern umgehen & einen lohnenden Termin vereinbaren

10. Verkaufsgespräch: Den Bedarf wecken, ergründen und den Abschluss vorbereiten

11. Kaufbereitschaft: Den Verkaufsabschluss einleiten, Hinderungsgründe aus dem Weg räumen & die Vorab-Entscheidung gezielt herbeiführen

12. Präsentation: Das Produkt erlebbar machen und Emotionen wecken

13. Zusatzverkauf: Durch Zusatzverkäufe Kunden begeistern und dauerhaft binden – Lohnende Punkte, die in keinem Verkaufsgespräch fehlen dürfen

14. Umsatzsteigerung: Zusatzverkäufe richtig ansprechen – deutlich mehr Umsatz und vor allem Gewinn

15. Widerstände: Professionell mit Widerständen umgehen & Verkaufsabschlüsse möglich machen

16. Einwandbehandlung: Bedenken und Zweifel Ausräumen und auf den Abschluss hinarbeiten

17. Profi-Einwandbehandlung: Doch noch zum Abschluss kommen obwohl es hoffnungslos erscheint – weitere kluge Techniken

18. Preisverteidigung: Preise mit Überzeugungskraft und den richtigen Werkzeugen durchsetzen – Die 8 schlimmsten Fehler abstellen

19. Preisverhandlung: Rabatte minimieren oder sogar vermeiden – selbst bei professionellen Einkäufern

20. Verkaufsabschluss: Abschluss holen – Den Auftrag als logische Konsequenz eines gut geführten Verkaufsgespräches erhalten

21. Verkaufschancen: Wie Sie mit Weiterempfehlungen das effektivste und günstigste Marketing betreiben – Der sicherste Weg, um neue Kunden zu gewinnen